Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manchmal kommt es anders
© Martin Jordan
Manchmal kommt es anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623790/image.jpg
Die Woche war ich mal ein Nachmittag mit dem Schwimmversteck unterwegs.
Und noch einen Tag vorher habe ich zu meiner Freundin gesagt das kiebitze immer dem Schwimmversteck so misstrauisch gegenüber sind, dass ich da wenig Hoffnung habe welcue zu erwischen.
Zuerst habe ich mich mit einem Bruchwasserläufer beschäftigt, dann mit 2 kiebitze die am Rand herum liefen. Ja und plötzlich standen ca 200 Stück so nah neben mir im flachen Wasser das ich wie hier ein portrait machen konnte.
Es ist trotzdem noch ein großer Ausschnitt, denn mit 600mm an vollformat kommt man wegen der naheinstellgrenze nicht so nah wie hier zu sehen ran.
Ein paar andere Aufnahmen zeige ich in den kommenden Tagen. Es wahr gar nicht so leicht einzelne Tiere freizustellen.
Also der Tag war komplett anders als ich gedacht habe und hat mir wieder gezeigt das die Natur immer wieder Überraschungen übrig hat.

Schönes Wochenende
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2500 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 44 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.