Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leider...
© Burkhard Lehmann
Leider...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623996/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623996/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-12
BL ©
... geht es mir im Moemnt wie Steffen: die beruflichen und privaten Verpflichtungen lassen keine Zeit zum Fotografieren und zu einer nennenswerten Teilnahme hier am Forumsleben.
Daher ein Verzweiflungsbild aus dem letzten Jahr, in dem ich so viele schöne Kiebitzbilder aufnahmen konnte, dass man sich ein Zimmer damit tapezieren kann. Und ein Kiebitz gent ja eigentlich immer.
Technik:
Brennweite 800mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 486.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 92 durch Benutzer210 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel: