ganz hoch hinauf
© Benutzer 1166683
ganz hoch hinauf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624242/image.jpg
ein kleiner Wiesengrashüpfer (etwa 2 cm groß) sonnte sich auf den Gerstengrannen eines Feldes, das neben einer Wiese lag; er kletterte ganz hoch hinauf, um voll die Sonne einzufangen; normalerweise hüpfen sie schnell davon, wenn sie sich ungeschützt fühlen, aber dieser Kleine hatte mich im Auge, ließ aber nicht von seinem Platz an der Sonne ab, die mühselige Kletterei mußte ja auch zu etwas nütze sein .... was mir recht war

wir hüpfen hier einfach mal tapfer zwischen all die Models, die meist alle ein bißchen gefragter sind ;-)
Ich mag die kleinen Springer, vor allem verblüfft mich immer wieder die große und differenzierte Form-,Farb- und Anpassungsvariabilität..da sieht fast jeder immer ein bißchen anders aus
normalerweise bekommt man sie meist nur tief im Gras - hier hat sich der kleine Hüpfer mal etwas "lichter" präsentiert..

Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.1 kB, 1400 x 833 Pixel.
Technik:
Brennweite 124mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 10/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Ansichten: 67 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→