Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Herren prügeln sich ....
© Juergen Knoepfel
Die Herren prügeln sich ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624293/image.jpg
... immernoch!
Als ich einmal in Bulgarien einen solchen Kampf von Fasanenhähnen verfolgte, wünschte ich mir natürlich so etwas mal aus der ersten Reihe mitzuerleben, oder zumindest weniger als die damaligen 150 m. Heute morgen war es dann zwar nicht die erste, aber vielleicht die zweite Reihe. Die sprichwörtliche Verbissenheit ist an der ausgerissenen Deckgefiederfeder, die der Angreifer im Schnabel hat gut nachvollziehbar. Die durch die Krallen angebrochene Schwungfeder verlor der Unterlegene dann im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung.

Schönen Sonntag, Jürgen!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 926.5 kB, 1399 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 42 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.