Perlmuttfalter
© Benutzer 1166683
Perlmuttfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625851/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625851/image.jpg
ich hatte sie schon vermißt.. ein einzelner Kleiner Perlmuttfalter flatterte mir eine Woche lang über den Weg und sonnte sich auf selbigem - was für ein Foto aber nicht wirklich präsentabler war.. heute nun, gegen Sonnenuntergang drei auf einmal - und sie sonnten sich (auf einem ordentlichen Ansitz) in den letzten Strahlen, was mich sehr freute..
es ist eine Magerwiese mit viel gelbem Gras mittlerweile

bißchen mehr mittig geraten, als ich wollte, aber alles was ich rechts oder links abschneiden wollte, minderte mir den Gesamteindruck.. also es ist , wie es ist ;-)
Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.7 kB, 1400 x 925 Pixel.
Technik:
Brennweite 156mm
1/400 Sekunden, F/5.7, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
kleiner Blütenrest unten gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 52 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.