Im dichten Weidenröschenbestand:
© Peter Spangenberg
Im dichten Weidenröschenbestand:
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626057/image.jpg
Bei einer der schönsten Sachen der Welt ... Ein lauschiges Plätzchen haben sich die Beiden für ihr Liebesspiel erwählt. Habe noch nie kopulierende Kleine Sonnenröschen-Bläulinge ablichten können. Aus der Vielzahl gemachter Aufnahmen zeige ich diese mit dem Licht- und Schattenspiel.

VG
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.9 kB, 770 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 79 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.