Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jutta Richter
Beigetreten 2008-08-12

Nachdem ich nun schon über Monate die tollen Fotos hier bewundere und versuche daraus zu lernen, traue ich mich nun doch auch mal mich anzumelden und meine Bilder der Kritik erfahrener Fotografen auszusetzen um damit hoffentlich immer mal etwas dazu lernen zu können.

Ich hab schon immer gern und viel Fotografiert. Mich aber nie an eine Spiegelreflexkamera rangetraut. Die, die ich bisher bei Bekannten in der Hand hatte, waren mir zu groß und schwer und...zu kompliziert. Aber der Wunsch nach besseren Fotos und mehr Möglichkeiten wurde immer größer und mein Mann hat mich dann doch überredet mir die Olympus E-510 zuzulegen. Ich kann nur sagen, ich bin total glücklich damit.

Bisher hab ich noch überwiegend mit den Programmhilfen gearbeitet, möchte aber nun immer mehr mit freien Einstellungen meine Bilder "kreieren" und hoffe nun hier Tipps und konstruktive Kritik dafür zu finden.

Inhalte

Bilder: 8
Kommentare: 19

Die neuesten Bilder