Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Aufpasser
© Hans Peter Dieringer
Der Aufpasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628218/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628218/image.jpg
Selbstbewusst und bestimmt zeigt das Rotkehlchen, wo sein Revier beginnt und wo meines endet.
Die gute Nachricht: Hier soll ein ehemaliger Skihang, dessen Talsohle ursprünglich ein Feuchtgebiet war und trockengelegt wurde, wieder renaturiert werden. Und es zeigen sich jetzt schon verschiedene Schmetterlings- und Heuschreckenarten, die den vollständigen Rückbau kaum erwarten können.
Im HG sind teils verdorrte Binsen- und andere Gräser, die von der Morgensonne beschienen werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.6 kB, 1400 x 935 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Ansichten: 69 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.