Turmfalke vs. Sumpfohreule?
© Juergen Knoepfel
Turmfalke vs. Sumpfohreule?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628380/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628380/image.jpg
Wohl eher nicht, denn nicht nur ich, sondern auch der SOE-Mann auf dem Pfosten im Vordergrund hatte diesen Scheinangriff bemerkt, aber keinerlei Reaktion gezeigt. Mit einem leicht empörten Blick landete er dann auf einem Erdhügel neben der Eule (s.Homepage). Auch die Turmfalken brüteten mit 2 Paaren in dem Gebiet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 726.1 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 66 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→