Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Speed
© Lukas Thiess
Speed
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162917/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162917/image.jpg
Immer wenn ich in den Ferien am Meer bin, gehört für mich das Möwenfotografieren irgendwie dazu. Jedesmal wieder bin ich fasziniert von der simplen Eleganz und Vielseitigkeit ihres Fluges, von der Schönheit eines weißen Vogels am blauen Himmel... ich komme nicht an diesen Vögeln vorbei ;-)

Hier eine Mittelmeermöwe in schnellem Gleitflug. Ich hatte mich an einer Stelle der Insel eingefunden, an der hin und wieder Korallenmöwen vorbeikamen (zeige ich auch noch) und die Bedingungen günstig waren (Sonne und Wind im Rücken, am Steilhang auf etwa 30m Höhe, d.h., die Möwen kamen immer sehr nah vorbei), die "normalen" Mittelmeermöwen gab's dort natürlich auch.

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 118.7 kB, 992 x 662 Pixel.
Technik:
350D, 400mm, 1/1250, f/8, ISO 200, vollmanuell (Belichtung + Fokus), freihand, 5% Schnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 89 durch Gäste, 244 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→