Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farbvariante
© Rainer Deible
Farbvariante
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630959/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-03
RD ©
Was bei Autos modern ist, wird wohl auch der Wespenspinne gefallen. Dieses auffällige Exemplar ist mir heute in der Wiese sofort aufgefallen. Das Tier hat sich ganz normal verhalten und hatte auch gerade Beute gemacht. Nur der Rücken war so hell gefärbt. Bauch, Kopf und Beine waren ganz normal.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 321.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 49 Zeigen
Ansichten: 30 durch Benutzer99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: