Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Romana Skoflek
Beigetreten 2019-08-04

Aktivität

~ Fels in der Brandung ~
Nach längerer Abstinenz, möchte ich Euch ein Bild zeigen, das aus der Zeit stammt, wo Reisen ohne Hindernisse möglich war. Im hohen Norden, konnten wir uns auf dem Felsen mit traumhaftem Blick auf das Meer den Wind um die Nase wehen lassen!!! Viel Freude beim Betrachten wünscht Euch Romana
Mehr hier
Kitz
Hallo Karl, sehr schön festgehalten. Seine Mama hat es bestimmt bald aufgeholt... Toll auch das grün drum herum. Beste Grüße, Romana
Mehr hier
Hallo Christian, gefällt mir gut, wie der Hase vorsichtig zwischen Apfelstrauch und Gras hervor schaut. Beste Grüße, Romana
Mehr hier
~ Bärlauch ~
Hallo Franz, lieben Dank für deinen Kommentar. Habe mich über alle Sternchen gefreut! Da es mein erstes Bärlauchbild ist, mache ich mir über die Farben nicht so viele Gedanken!! Eine schöne Restwoche!! Beste Grüße, Romana
Mehr hier
~ Bärlauch ~
Mein erstes Bärlauchbild aus dem nahe gelegenen Wald. Ein wenig erinnert mich das an einen Zauberwald... Nach der gestrigen Tour durch den Wald, hing uns der angenehme Duft vom Bärlauch noch einige Zeit in Nase. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Brüderchen und Schwesterchen
Hallo Peter, einer von den jungen Füchsen ist immer der mutigere, wenn es darum geht die Welt zu erkunden Toll, wie die beiden von der Sonne angestrahlt werden. Sehr schön festgehalten, gefällt mir sehr! Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Sonnenstern ~
Hallo Rolf, was für ein herlicher Sonnenstern und das ganz in deiner Nähe Gut, das du an dem Tag noch gegangen bist, am nächsten Tag hat sich die Sonne wieder hinter Wolken versteckt... Da nimmt man die paar Tae-Bo-Figuren sicherlich gerne in Kauf... Sehr schön auch die leuchtenden Farben...das grüne Gras wirkt beruhigend!! Liebe Grüße Romana
Mehr hier
Schwanensee
Hallo Thomas, ich finde, man kann das Herz schon gut erkennen... Einfach himmlisch das Pärchen anzusehen!! Frohe Ostern und beste Grüße Romana
Mehr hier
________im Moor____________________________
Hallo Lars, der Nebel strahlt eine gewisse Ruhe aus, mir gefällt auch die Spiegelung gut... Frohe Ostern!! Beste Grüße
Mehr hier
++Osterhase??++
Hallo Manfred, ganz bestimmt ein Osterhase... Sieht auch achtsam aus, in der momentanen seltsamen Zeit!! Das Bild gefällt mir sehr!! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Friedlich
Hallo Wolfram, die zwei sind einfach goldig!! Aktion wird oft überbewertet... Ein wunderbares Bild, was die Lebensgeister weckt 😊 Beste Grüße Romana
Mehr hier
~Das Licht der Hoffnung ~
Lieben Dank Heidi, Franz und Thomas für eure Kommentare!! Natürlich auch über ALLE Sternchen! Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Lichtstreif ~
♥️ Herzlichen Glückwunsch zu deinem BdT... Das freut mich sehr!! Liebe Grüße Ro
Mehr hier
~Das Licht der Hoffnung ~
Ein Bild, wo uns das Virus noch nicht eingeholt hat - mögen wir und die ganze WELT, diese Krise so gut es geht überstehen! Aufgenommen wurde es am Strand von Fuerteventura im vergangenen Jahr.... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten! Bleibt gesund!!! Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Sonne ~
Lieber Rolf! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bild des Monats!!! Das schöne Licht gibt Hoffnung, dass in der momentan Zeit alles gut wird... Liebe Grüße deine Ro
Mehr hier
In der Stille der Nacht
Hallo Holger, ein wunderschönes Naturschauspiel hast du da glühend im Bild festgehalten. Ich kann deine Freude nach empfinden! Dürfte im Februar dieses Fantastische Erlebnis das erste Mal live mit erleben 🤩 Beste Grüße Romana
Mehr hier
Schneeglöckchen
Hallo Torsten, herzlich Willkommen! Toll sieht das Bild aus, auch die Farben gefallen mir sehr. Viel Freude hier... Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Lichtstreif ~
Stürmisch war es und die Kälte war richtig schneidend - aber dafür wurden wir auch mit solch schönem Licht über den Bergen belohnt. Es war faszienerend, wie schnell sich das Wetter ändert und aus einem heftigen Schneesturm heraus eine in Gold getauchte Landschaft erscheint. Einen schönen Sonntag und viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Romana
Mehr hier
Hallo Michael, der Blick der Ochsen, wirkt neugierig. So nah würde ich mich nicht heran trauen... 😅 Die Farben wirken richtig gut, ein brillantes Bild!!! Volle Punktzahl! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Kegelrobbe
Hallo Thomas, was für ein goldiges Kerlchen im schwarzen Dress 😍 einfach zum klauen. Könnte stundenlang beim schlafen zuschauen, es ist ein Wunder wie bei Babys, wenn sie gerade auf der Welt sind!!! Ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut! Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Magisches Licht ~
Mit großer Freude möchte ich mich verspätet für die vielen lieben Kommentare und Sternchen bei Euch bedanken. Beste Grüße Romana
Mehr hier
Bärchen
Hallo Georg, eine tolle Aufnahme, auch die Farben finde ich klasse! Mittlerweile dürfte der "kleine" auf großen Pfoten durch die Wälder gehen... Beste Grüße Romana
Mehr hier
~ Magisches Licht ~
Gleich am ersten Abend sind wir erwartungsvoll, müde von der langen Reise, losgezogen und wurden mit diesem wunderbaren Himmelsschauspiel belohnt. Es ist das erste Polarlicht, das ich live erleben durfte, daher ist dieses Bild für mich etwas ganz besonderes. Ich hoffe, es transportiert etwas von der Fazination, die von den Polarlichtern ausgeht und wünsche Euch viel Freude beim Betrachten! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Träumerei...
Hallo Franz, tolle herbstliche Farben, gefällt mir sehr gut!! Da kann der Traum nur gut werden Viele Grüße Romana
Mehr hier
Heimat
Hallo Franz, da habe ich ja mächtig was verpasst... Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr!! Liebe Grüße Romana
Mehr hier
°°° Eineschaung °°°
Hallo Hans, was für ein wunderbarer Blick das wohl sein muss über die Wildnis zu schauen... Die Berge leuchten, toll auch der aufziehende Nebel unten links. Kraftvolles Bild, gefällt mir sehr! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Hallo Peter, kann mir bei deinem stimmungsvollen Herbst Bild den Winter gut vorstellen. Viele Grüße Romana
Mehr hier
Zodiak
Hallo Daniel, WOW, ein geniales Bild von dir, man mag gar nicht mehr wegsehen... Einfach himmlisch schön, lässt keine negativen Gedanken zu. Unglaublich, was uns die Natur schenkt!!! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Neues aus dem Märchenwald
Hallo Jürgen, wunderschöne herbstlicher Wald. Farben mit dem besonderen "I" Tüpfelchen... Märchenhaft ist das kleine Reh in dem Märchenwald, wunderbar!!! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Wenn die Tage kürzer werden...
Hallo Christian, wunderscön wie toll die Farben bei dem Licht zur Geltung kommen. Der Himmel gefällt mir besonders gut! Es hat auch was gutes für sich, wenn die Tage kürzer werden... Viele Grüße Romana
Mehr hier
Heideklassiker
Hallo Silke, das Netz wunderbar in der leuchtenden Heide "gefangen"! LG Romana
Mehr hier
Im Wandel...
Hallo Franz, deine Idee die verschiedenen Jahreszeiten des Buchenwaldes festzuhalten, gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße Romana
Mehr hier
~Tagtraum~
Hallo Jochen, eigentlich gibt es zum "Tagtraum" nicht viel zu erzählen. Das Bild ist auf den Horizont fokussiert, ganz leicht aufgehellt und entrauscht. Durch das entrauschen ist es etwas verträumter geworden, was mir persönlich an diesem Bild sehr gut gefällt! Beste Grüße Romana
Mehr hier
La Luna y Los Cardones
Hallo Daniel, diese Kombi aus Milchstraße und Mond ist genial! Klasse Bild, auch in GANZ GROẞ an der Wand, bestimmt ein echter Hingucker!!! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Seealpsee bei Oberstdorf
Hallo Robert, WOW der Blick nach vorne, sehr schön! Das grün wirkt beruhigend... Viele Grüße Romana
Mehr hier
~Tagtraum~
Hallo, alle miteinander, lieben Dank für Eure lobenden Worte und auch für die Sternchen! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Herbstbalz
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages Gunther. Ein Top Bild! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Herbstbalz
Hallo Gunther! Ein Top Bild!! Es ist immer eine große Freude, wenn man die Kauze aus dem Wald rufen hört... Viele Grüße Romana
Mehr hier
~ Nicht Unbekannt~
Hallo Dietmar! Auch wenn wir den Almsee hier schon öfter gesehen haben, ist dir wieder ein wunderschönes Bild gelungen! Sehr stimmungsvoll und mit tollen Farben, gefällt mir sehr! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Gefangen im eigenen Netzwerk ...
Hallo Edith! Sehr schöne filigrane "Lampions" in harmonische Licht. Viele Grüße Romana
Mehr hier
Winter im Herbst
Hallo Martin! Die nebelverhangenden Berge und die leicht gezuckerten Bäume im Herbst schaffen in deinem Bild außergewöhnliche Stimmung!! Gefällt mir sehr!! Viele Grüße Romana
Mehr hier
Der Wolf
Deine wunderschöne Portraitaufnahme von dem neugierigen Waldbewohner gefällt mir sehr Burkhard! Die Augen, einfach Klasse!! VG Romana
Mehr hier
Morgens auf dem Darß II
Hallo Jürgen, allle guten Dinge sind "drei" die neugierig zu den Fotografen schauen... Sehr schön! Beste Grüße Romana
Mehr hier
~Tagtraum~
Während hier zu Lande das herbstliche Wetter mit seinen vielen schönen Farben seinen Einzug hält, möchte ich euch noch ein Bild aus dem Sommer zeigen! Diese wunderbare Stille, das sanfte Rauschen des Meeres, läßt einen schön entspannt in den Tag starten. Viel Spaß beim Betrachten und hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende wünscht mit lieben Grüßen Romana
Mehr hier
Wenn der Tag erwacht
Hallo Helmut! Was für eine Leichtigkeit und Ruhe dein Bild ausstrahlt, was durch den Nebel zum träumen einlädt. Einfach wunderbar!! Beste Grüße Romana
Mehr hier
The bridge...
Zdravo Rolf! Für mich als "Neuling" im Forum, sieht das mit viel Fantasie , wie ein riesen "Schlüssel" aus. Auch wenn deine Filter damals von den Fluten verschlungen wurden, ist dein Bild fanatisch!!! Mir gefallen die Farben und die stürmischen Wellen besonders gut!! Lepe pozdrave Ro
Mehr hier
Vor Sonnenaufgang
Hallo Silke, eine wunderbare Morgenstimmung! Die Farben harmonieren und entspannen richtig gut. Beste Grüße Romana
Mehr hier
Angespannt!
Hallo Paul, eine tolle Aufnahme von dem wartenden Fuchs! Auf mich wirkt er sich im Gras auf etwas "leckeres" zu fixieren... Beste Grüße Romana
Mehr hier
~Die stille am Morgen "Heimat"~
Eins meiner Lieblings-Heimatbilder möchte ich euch zum Abend zeigen. Früh morgens am See, habe ich die angenehme Kühle besonders genossen, bevor die große Hitze nach Sonnenaufgang kam. Viel Spaß beim betrachten! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Frühling im Buchenwald
Hallo Franz, tolles Licht, frisch die Farben. Dein Buchenwald gefällt mir sehr gut, Franz!! Liebe Grüße Romana
Mehr hier