Kleiner Perlmuttfalter
© Benutzer 1166683
Kleiner Perlmuttfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1632951/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1632951/image.jpg
sie waren nicht beständig zu sehen, für etwa fünf Tage - manchmal gar keiner und dann wieder vier bis fünf.. was mich erstaunte, aber auch erfreute, weil ich in den letzten beiden Jahren manchmal nur einen gesehen hatte..

den "Wirkungsgrad" der kleinen Truppe kann ich aber als recht turbulent beschreiben ;-)
unweigerlich das hohe Gras...aber es mag auch seine Effekte haben..
(Gegenlichtsituation)

Grüße
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.7 kB, 824 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 140mm
1/500 Sekunden, F/5.5, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Makrozwischenring
Ansichten: 94 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.