Alles hat ein Ende...
© Anja Beutler
Alles hat ein Ende...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/163416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/163416/image.jpg
.... aber das Fotografieren von Bembix noch lange nicht;o)...
Vor einigen Tagen waren wir wieder einmal Bembix fotografieren, denn ein paar Wünsche sind ja noch offen,… Da entdeckte ich auf einem Sandweg diesen toten Bembix, der von den Ameisen in Windeseile abtransportiert wurde. Alles muss seine Ordnung haben. "Fressen und Gefressen werden" … so schließt sich der Kreis…. Auch, wenn mein Herz bei diesem Anblick ein wenig schmerzt…. ;o)
Leider fehlt der letzte Schliff an Schärfe und die Ameisen hätten noch etwas aufgehellt werden können, aber ich wollte nicht mehr an diesem Bild herumbasteln. Ich hoffe es „gefällt“ trotzdem…
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Pentax istDs, Pentax 2.8/100 makro, f 13, 1/200sec., ISO 200, aufgelegt (Kirschkernkissen)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→