Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
°°° Landeplatz der Engel °°°
© Hans Ilmberger
°°° Landeplatz der Engel °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636502/image.jpg
"Angels Landing" ist ein äußerst beliebter Hikingtrail im Zions NP der an seiner höchsten Stelle knapp 500 Meter über der Talsohle thront. Er erfordert höchste Trittsicherheit und absolute Schwindelfreiheit. Ich würde sagen das das nicht jeder hatte den wir begegnet sind und somit haben sie sich selbst extrem gefährdeten :-/. |-o

Es kostete mich natürlich auch Überwindung so nahe am Abgrund die Kamera zu zücken und die 8 Bilder zu schießen.

Panorama aus 8 HF-Aufnahmen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 785.7 kB, 1602 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 16mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/11, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Ansichten: 52 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.