Rotbeinige Baumwanze
© Mathias Will
Rotbeinige Baumwanze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637309/image.jpg
Eher zufällig hatte ich diese Wanze am schattigen Waldrand entdeckt. Leider hatte ich kein Stativ dabei, daher ist die Aufnahme nicht ganz so scharf geworden, wie ich es mir gewünscht hatte.
Weil ich die Wanze wegen ihrer Farben so interessant finde, dachte ich mir, dass sich sie mal zeigen kann.
Viele Grüße, Mathias.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-30
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.8 kB, 1250 x 938 Pixel.
Technik:
Brennweite 30mm, entsprechend 60mm Kleinbild
1/20 Sekunden, F/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik
Panasonic Lumix DC-GX9
Panasonic Lumix G Macro 30mm/F2.8
Frei, aus der Hand
Ansichten: 30 durch Benutzer, 37 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→