Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feldhasen - Portrait
© Annika Renkwitz
Feldhasen - Portrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638039/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-21
AR ©
Noch nie ist mir ein Feldhase so nahe gekommen Bild: Lächelndes Gesicht An dem Abend wartete ich am Waldrand eigentlich auf Rehe, die zum Sonnenuntergang oft auf dieses Feld kommen. Stattdessen huschte dieser Hase plötzlich nur ca.5m vor mir aus dem Gebüsch. Da die Kamera an der richtigen Stelle und mit passender Höhe eingestellt war, musste ich mich nicht großartig bewegen. Zu meiner Freude blieb der Kleine auch in dieser Entfernung und begann genüsslich Gras zu mampfen Bild: Verlegenes Gesicht
Schönes sonniges Wochenende.. VG Annika
Technik:
Brennweite 500mm
1/160 Sekunden, F/4.5, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
500mm
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 370.5 kB 1537 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 65 durch Benutzer119 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.