Burning Watzmann
© Guido Alfes
Burning Watzmann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640376/image.jpg
Der Watzmann lässt sich sehr gut vom Gaisberg bei Salzburg in Szene setzen. An dem Abend wurde die Spitze partout nicht frei, dafür ergab sich nach Anpassung der Tonwerte ein wahres Farbspektakel. Da man dort bequem mit dem Auto rauf kann, ist man dort nicht alleine. Auftragsfotoshootimgs finden dort sehr gerne statt. Hochzeitskleider und Sportmode für die bunte Katalogwelt wird vor prächtigem Alpenpanorama abgebildet.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 586.4 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/50 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
150.0-600.0 mm
Ansichten: 63 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBerchtesgadener Land
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.