Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mantis mit Beute
© Achim Winkler
Mantis mit Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641465/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641465/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-24
AW ©
Wildlife Deutschland 08.2019. Hab einige Aufnahmen der Fresszene machen können. Wollte mal was näher ran und hoffentlich eine für Euch interessante Perspektive zeigen (nein ehrlich mache ich die Bilder für mich, Hoffe sie gefallen trotzdem ;) )

Der Schnitt ist sehr eng aber genau so gewollt. Habe auch einige die mehr zeigen. Finde sie aber nicht so spannend.

Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/9, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DC-G9
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro mit Zwischenring
Stativ

Kein Ausschnitt

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 238.3 kB 749 x 1000 Pixel.
Ansichten: 33 durch Benutzer75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: