Warnung-das Foto könnte auf empfindliche Menschen ekelig wirken!
© Peter Hüller
Warnung-das Foto könnte auf empfindliche Menschen ekelig wirken!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642200/image.jpg
Die grüne Königslibelle war schon mehr Tod als lebendig, lediglich das hintere Schwanzteil hat sich hin und wieder bewegt.

Ja was kann man hier sehen, ich denke, es ist eine Verletzung von einem Kampf oder eventuell auch ein Tumor oder Krebsgeschwür, ich kann es nicht sagen.

Das Gebilde oder Verletzung war in der Mitte des Hinterteils und hatte eine Größe von etwa 3 mm.

Falls sich jemand vor diesem Foto ekelt oder anstößig findet, möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn nötig soll es ein Administrator löschen.

Liebe Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.9 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
40/10 Sekunden, F/2,8 ISO 64 5.0:1
Makroschlitten manuell
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 88 durch Benutzer, 215 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails:
←→