Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühstück im Morgendunst
© Uwe Kammerer
Frühstück im Morgendunst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642474/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642474/image.jpg
Noch lange vor Sonnenaufgang zur Rehwildwiese gegangen und leicht getarnt an den Stamm des Nußbaums gelehnt und auf Rehe gewartet...

Bevor die Sonne über die Vorberge aufging, und nur das erste Morgenlicht den Dunst erhellte kam der junge Rehbock zum Frühstück auf die Wiese.

Obwohl ich ja weiß, dass die A 77 ab ISO 400 stark rauscht, wollte ich die Stimmung einfangen und schraubte die ISO hoch um überhaupt noch ein einigermaßen scharfes Bild zu erhalten.

Das Ergebnis mit dem Morgenstimmung gefällt mir recht gut, das Rauschen erinnert mich doch sehr an meine Analogzeiten mit dem Fuji 400X...

LG Uwe

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, ISO 1000
Minolta AF-G APO 4.5/400 mm (= 600 mm KB)
f - T : 4.5 - 1/250 sec
Stativ, leichte Tarnung
Ansichten: 42 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.