Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ziemlich viel Gelb :)
© Stefan Holl
ziemlich viel Gelb :)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642661/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-03
SH ©
Frisch geschlüpf und schon auf der Jagd. Die Ringelnatter war gerade mal knapp 20 cm lang und schon mit unglaublicher Geschwindigkeit und erfolgreich auf Beutezeug im nur wenige cm tiefen Wasser. Nicht mal meine Füße wurden beim Fotografieren nass, so muss das sein Bild: Grinsen.
Das Gelb im Bild ist Original. Das Sonnenlicht wurde vom sandigen Untergrund reflektiert.

Viel Spaß beim Ansehen.

Gruß
Stefan

Technik:
nur leichte Kontrastanpassungen. Originalbreite, von der Höhe beschnitten. Passt so wohl besser zum Motiv.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 886.5 kB 2115 x 1000 Pixel.
Ansichten: 52 durch Benutzer65 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien: