Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenröschen
© Benutzer 1166683
Sonnenröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644439/image.jpg
ich hab ja bisher das Glück gehabt, in meinen "Räumen" Sonnenröschen-Bläulinge zu finden..
dieses Jahr war es mehr als schwierig... hab nur 2-3 von weitem gesehen, aber dieses immerhin in einem noch recht frischen Stadium..(Mannstreu scheint übrigens für die Sonnenröschen ein beliebter Ansitz, hatte ich schon mehrfach festgestellt)
wenn auch etwas "vergittert", mag evtl. auch seinen Reiz haben ( hohes Gras war sehr dominant überall), will ich es doch mal zeigen, weil ich meine, daß die Farben insgesamt vielleicht doch ganz gut zusammenpaßten..
es war halt wie es war..

.. und nach diesem weiteren schwierigen Sommer kann man nur noch mit großer Hoffnung aufs nächste Jahr blicken..
immerhin, ich habe wieder welche gesehen, vertraue ich mal drauf

Grüße
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.9 kB, 1079 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 117mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Makrozwischenring
Ansichten: 71 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→