Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolfgang Staib
Beigetreten 2005-06-15

Aktivität

Skepsis
Smaragdeidechsenportrait wildlife
Mehr hier
Heidelibelle ND
Heidelibelle aufgenommen mit 10 Dioptrien Nahlinse
Wespenspinne... ND
...wird von brauner Krabbenspinne (Xysticus cristatus) vertilgt.
Wespenspinne ND
Der rechte Grashalm stört mich war aber leider oben mit dem Kokon verbunden. Ich wollte kein Gras abschneiden. Standort weiter links war wegen Abschattung schlecht möglich.
Mehr hier
Libelle ND
Liege ich mit Federlibelle richtig ?
Eingerissen
Keine Ahnung um was für Pilze es sich handelt.
Nachtfalter ?
Kann jemand bei der Bestimmung behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
Mehr hier
Petersbart ND
Geum montanum, auch Berg-Nelkenwurz genann
Libelle
Nikon CoolPix8700 / ISO 200 / 280mm / F5.9 / 1/230s freihand
Faule Sau
Bache bei der Siesta. Schwarzwildgehege bei Schloss Solitude. Nikon CoolPix 8700
Mehr hier
Tritt ins Leere
Makrotest mit Nikon CoollPix 8700
?-Schrecke ND
Über eine nähere Bestimmung würde ich mich freuen. Aufgenommen im Wald bei Stuttgart mit Casio EX-Z40
Mehr hier
Versammlung... ND
... von Widderchen Aufgenommen im Marteller Tal (Südtirol) ca.2300 m/NN mit Casio EX-Z40
Mehr hier
Skorpionfliege
ND Aufgenommen mit Casio EX-Z40
Mehr hier
Biene ND
auf Blütensuche. Schnappschuss freihand mit Casio EX-Z40
Mehr hier
Sonnenblume...
... mal aus einer anderen Perspektive. Casio EX-Z40
Mehr hier
Alpenrose
Praktica LTL mit Balgengerät und 135mm Tele Kodak Professional Elite Chrome Extra Color 100 Cullmann Stativ mit Makroschwenkarm
Mehr hier
Gemeine Bergschrecke KD
Aufgenommen mit Casio EX-Z40 freihand.
Wasserfällchen ND
Krka Wasserfälle (Kroatien)
Weitblick...
... über Fiederepasshütte Kleinwalsertal und Ifen (Allgäuer Alpen) Olympus AF-1 vom Dia gescanned
Mehr hier