Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschend.....
© Martina Walser
Überraschend.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646728/image.jpg
...war für mich der Anblick von Mohn Mitte September auf über 2000m Seehöhe mitten im Gebirge... Und überraschend war es auch für mich festzustellen, dass die vielen Wanderer alle achtlos daran vorbeigingen oder sogar draufgestiegen sind...Schade, dass so viele die Natur gar nicht richtig wahrnehmen können oder wollen....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 513.6 kB, 1777 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 19mm, entsprechend 28mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/14, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -37/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Ansichten: 65 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: