Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Martin Kern / Edelweiß im Herbst
© martin kern
Martin Kern / Edelweiß im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647921/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647921/image.jpg
Dieses Jahr war ich sehr oft in den Bergen gewesen und habe nie ein Edelweiß gesehen bis auf gestern bei einem Herbstspaziergang in den Alpen. Eine wunderschöne Pflanze zum einen weil "Sie" in der Lage ist an so extremen Standorten zu wachsen, zum anderen weil sie einem trotz der ausdauernden Natur zeigt, das sich an den Lebensumständen dieser Pflanze etwas verändert, als das es sie schon einmal häufiger gab.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-21
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Objektiv: Zeiss touit f 2,8 50mm

ISO 100
Belichtungszeit 1/320
Blende F 4.0
Gestacked 24 Einzelbilder
Bearbeitung Lightroom

Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 48 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→