Umspült
© Yannick Rathgeber
Umspült
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648142/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648142/image.jpg
Nachdem ich in den letzten Tagen mit den Vögeln leider kein Glück mehr hatte, habe ich mir am Strand eben ein anderes Motiv gesucht.

Gestempelt habe ich einen Wassertropfen auf der Linse (die Kamera hat ganz schön was abbekommen) und eine kleine Pflanze, die aus dem Wasser ragte.

Da ich eher selten in dieser Kategorie unterwegs bin, würde ich mich umso mehr über Kritik und Anregungen freuen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, entsprechend 20mm Kleinbild
6/10 Sekunden, F/22, ISO 80
manuell Belichtung, Korrektur -10/6, manueller Weißabgleich
NIKON D610
20.0 mm f/1.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 52 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→