Glittertind
© angelika lambertin
Glittertind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648802/image.jpg
In diesem Sommer habe ich mal wieder die norwegischen Alpen besucht....vor langen Jahren war ich da ganz oben, allerdings war es damals ein total weißer Berg und das Eis glitzerte in der Sonne....deshalb auch der Name Glittertind...der zweithöchste Berg Norwegens....schön ist er aber immer noch.
Glittertind is the second highest mountain in Norway, at 2,465 m above sea level, including the glacier at its peak. It is in the municipality of Lom, in the Jotunheimen mountain area. Wikipedia
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.3 kB, 1476 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 135mm
1/1000 Sekunden, F/9, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 58 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.