Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blei im Moos ?
© angelika lambertin
Blei im Moos ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1650295/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1650295/image.jpg
Die gesamten Forumsregeln hab ich nie gelesen .... Schande über mich, aber jetzt bin ich ja etwas schlauer und werde dann mal weitermachen mit dem "Ausdemrahmenfallen".;-)
Hier nun ein Bild vom Sommer im norwegischen Fjell....nasses Moos.
Mir haben die wie Blei aussehenden kleinen Wasserlachen darin gefallen und nicht wundern über die Moosfarbe....in Norwegen hat Moos fast alle Farben, besonders auf den Höhen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 683.8 kB, 1479 x 939 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/320 Sekunden, F/8, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 63 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.