Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zartes nach dem Regen
© Benutzer 1166683
Zartes nach dem Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653582/image.jpg
an den letzten Tagen regnete es etwas ergiebiger, als sonst; heute Morgen Nebel..und es waren nur 3 °, aber es lag dann auch etwas Schwüle in der Luft..

bisher war kein Glück mit Pilzen, wollte aber noch einmal schauen..das Wetter schien gut dafür zu sein
tatsächlich sah ich diesen und jenen kleinen Pilzkopf ..nicht viel, aber für den ersten Anfang habe ich mich gefreut..
auch über dieses Kleinod auf einem Baumstamm..

Grüße
Luise

PS: es war alles noch viel kleiner,als es hier auf dem Bild aussieht und die Spinne so winzig, daß sie erst gar nicht gesehen habe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.3 kB, 1400 x 926 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/80 Sekunden, F/2.8, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 73 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→