Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie sind sich spinnefeind...
© Thorsten Stegmann
Sie sind sich spinnefeind...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/165410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/165410/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Spinnen sind Räuber und dabei Nahrungsgeneralisten. Sie nehmen alles und jeden als Beute, was sie zwischen die Cheliceren bekommen können, was sie überwältigen können und was "bei drei nicht auf den Bäumen ist" Bild: Lächelndes Gesicht

So fressen Spinnen eben auch andere Spinnen, so wie hier eine Krabbenspinne (ich vermute eine Xysticus) eine Wolfspinne (ich vermute eine Pardosa) erbeutet hat.

Sowas hatte ich allerdings vorher noch nicht gesehen und "gewöhnlich" findet man ja eher irgendein Insekt in den Fängen einer Krabbenspinne.

Daher wollte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Ich hoffe es gefällt und freue mich über Kommentare Bild: Lächelndes Gesicht

Gruß, Thorsten

Technik:
Nikon P5100 + Dia-Projektor-Objektiv, 26mm (~125mm KB), f7,3, 1/202tel, frei Hand mit VR, ISO64, -1,0 LW, Ausschnitt Hoch aus Quer, EBV: Lichter und leichte Farb-Korrektur, Schärfen und Entrauschen
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 240.4 kB 600 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer142 durch Gäste434 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.