Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Yellowstone
© Vera Schalberger
Yellowstone
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654890/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654890/image.jpg
Auch diesmal beeindruckte uns der Yellowstone- Nat'.- Park wieder durch seine enorme Vielfältigkeit, angefangen bei den thermophilen Bakterien, die sich um die heißen Quellen herum entwickeln, weiter über die Farben, die bei diesen Prozessen entstehen bis hin zu einem Wintereinbruch, der doch früher kam als erwartet.

Es gibt an jeder Ecke etwas Neues zu sehen und zu bestaunen, und es ist jeden Tag ein wenig anders. Dazu kommt die Vielfalt der Tiere, die einem dort überall begegnen, angefangen bei den oft großen Bisonherden, über Wapitis, bis hin zu den Bären. Die hielten sich diesmal allerdings dezent im Hintergrund, aber das war auch ganz gut so ;-)!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 10mm, entsprechend 15mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/14, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 86 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→