Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachmittag in der Klamm
© Horst Ender
Nachmittag in der Klamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658318/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658318/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-19
HE ©
Gestern am Nachmittag einige Zeit in der Zemmschlucht. Keine Sonne erreicht diese tiefe Schlucht zu dieser Jahreszeit, die Steine und Felsen sind feucht und dadurch ziemlich rutschig. Zwischen riesigen Felsblöcken hatte ich diesen Ort, den ich vom Sommer beim Canyoning her kenne besucht. Über mir ein dicker eingeklemmter Baumstamm machte das Fotografieren nicht einfach. Liegend und das Stativ ganz eingeklappt konnte ich dann doch einige brauchbare Bilder machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Horst

Technik:
Brennweite 12mm, entsprechend 24mm Kleinbild
5/1 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 13/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII, 2 Belichtungen, Polfilter, ND8 Filter.
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 773.6 kB 1199 x 850 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
5. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats Oktober 2019
Ansichten: 134 durch Benutzer191 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: