Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleine Pilzlandschaft
© Elisabeth Undeutsch
Kleine Pilzlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658476/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658476/image.jpg
Ich möchte mich zunächst noch einmal für die vielen lobenden Kommentare und Sternchen für mein letztes Landschaftsbild bedanken! Ich habe mich besonders gefreut, dass es es dadurch zum BdT geschafft hat!
Mein zweites Steckenpferd in der Fotografie sind die Pflanzen; in diesem Bereich bin ich noch nicht so sehr erfahren. Aber es macht mir Spaß, wenn ich mal nicht am Meer sein kann, in der näheren Umgebung mich mit Blumen und Pilzen zu beschäftigen.
Gestern war das Wetter eher grau und im Wald recht dunkel. Ich hätte mir etwas durchscheinendes Sonnenlicht gewünscht, aber das gab es leider nicht.
Dennoch gefiel mir diese kleine Pilzlandschaft, die ich auf einem moosbewachsenen Baumstumpf entdeckt hatte, sehr gut.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag, hoffentlich ist es bei euch nicht so grau verhangen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 989.7 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
6/10 Sekunden, F/8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
Ansichten: 47 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.