Schuppenechse
© Burkhard Lehmann
Schuppenechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659252/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659252/image.jpg
Diese Kroatische Gebirgseidechse (Iberolacerta horvathi) (meine ich jedenfalls) flüchtete bei Annäherung unter die Rindenschuppen einer Kastanie und war dort nur schwer wiederzufinden.
Ich habe von dieser Art bisher hier im Forum unter dem deutschen und auch lateinischen Namen kein konkretes Foto finden können und wollte sie daher einmal zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.6 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 58 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietKroatien
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→