Sie fliegen wieder
© André Kuschel
Sie fliegen wieder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662491/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662491/image.jpg
Es ist schon wieder soweit.
Die Kraniche ziehen wieder in den warmen Süden.
Heute habe ich mehrere Schwärme von den Kranichen fliegen sehen.
Aber als die Sonne langsam unterging und die Wolken sich wieder so schön bunt verfärbten, sah es natürlich noch schöner aus als der letzte Schwarm Kraniche an diesem Abend am Himmel flog.
Da die Kraniche als solches nicht, sondern nur als kleiner Vogelschwarm am Himmel zu erkennen ist, habe ich das Bild in der Rubrik Formen und Farben eingestellt.

LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 756.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/20, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
70.0-200.0 mm f/2.8
Ansichten: 40 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Farben und Formen:
←→