Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vor 2 Wochen
© angelika lambertin
Vor 2 Wochen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662955/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662955/image.jpg
Unterwegs auf der Route de Cretes in den Vogesen. Das Farbspiel war wirklich unglaublich und das Licht passte auch....
Zum Glück war dort nicht viel Verkehr...so oft, wie mein armer Mann anhalten hat müssen, weil hinter jeder Kurve wieder ein Farbgewitter zu sehen war...da kann man doch nicht einfach so dran vorbei !

Nach einem Realbild nun wieder ein Wischer...hab ich auch ungewischt, sieht aber so viel besser aus...es gibt Motive die von dieser Technik einfach enorm profitieren.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 539.3 kB, 1397 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm
1/30 Sekunden, F/18, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 62 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→