Tolkien lässt grüßen
© Michael Hölzl
Tolkien lässt grüßen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663008/image.jpg
Noch ein Bild aus Norwegen. Ich habe mich für diese Variante mit meiner Partnerin im Bild entschieden, da man meiner Meinung nach durch den Größenvergleich besser nachvollziehen kann, wie klein und überwältigt man sich in dieser großen, weiten Natur fühlt.
Falls Menschen im Landschaftsbild unerwünscht sind, bitte ich um einen freundlichen Hinweis und nehme es dann gerne wieder raus.
Den See aus Gletscherwasser habe ich farblich nicht angerührt, der ist in natura tatsächlich so grünblau und faszinierte mich sehr, vor allem weil die anderen Gewässer in der Nähe keine solche Farbe hatten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.9 kB, 1800 x 858 Pixel.
Technik:
Brennweite 12mm, entsprechend 24mm Kleinbild, Panorama
1/400 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Ansichten: 54 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→