Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gipfelstürmer
© Michael Lauer
Gipfelstürmer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663368/image.jpg
Hallo zusammen,
auch wenn keiner von beiden den Gipfel erreicht hat zählt ja auch schon der Versuch;-).

Der HG war hier recht nah und ich wollte gerne den kompletten Pilz und auch etwas von dem Moos scharf haben. Daher habe ich mich zur Offenblende mit einem kleinen Stack aus ca. 20 Fotos entschlossen.

Viele Grüße
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 686.8 kB, 1430 x 953 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/25 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Stack aus ca. 20 Aufnahmen (Makroschlitten)
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 75 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.