Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Winzling
© Jürgen Kunze
Ein Winzling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663599/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663599/image.jpg
Auf dem Rückweg von einem erfolglosem Ansitz auf Rehwild, den Kopf traurig gesengt ;-), bemerkte ich mitten auf dem Feldweg eine klitzekleine Bewegung.
Da viele Reiter auch diesen Weg nutzen dachte ich zuerst an eine Schmeißfliege.
Doch die hüpfende Bewegung machte mich stuzig und plötzlich auch sehr vorsichtig in meinen weiteren Bewegungen. Beim besten Willen wollte ich diesen Babyfrosch nicht zertreten.
Wie immer hatte ich nur mein Tele dabei und versuchte nun den Winzling aus 2m Entfernung scharf zu bekommen.
Hoffe es ist mir so einigermaßen gelungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 972.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm, entsprechend 720mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D5300
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 51 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→