Lärchenwaldimpressionen
© Helmut Gufler
Lärchenwaldimpressionen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664549/image.jpg
Ich finde es immer wieder schön, wenn sich die Lärchen im Herbst golden färben. Hier noch im Anfangsstadium, wo einige Bäume noch grün sind, während andere schon die typische herbstliche Farbe angenommen haben.

Da ich den Impressionismus sehr gerne mag, habe ich versucht, ein bisschen mit der Kamera zu experimentieren und zeige das Ergebnis obwohl ich weiß, dass solche Experimente zur Zeit hier im Forum nicht sonderlich gut ankommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 570.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 55mm, entsprechend 83mm Kleinbild
91/100 Sekunden, F/20, ISO 100
X-T20
Fujifilm Fujinon XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Ansichten: 56 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→