Ein Nachmittag im Igentkar
© Horst Ender
Ein Nachmittag im Igentkar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665016/image.jpg
Das Igentkar ist ein nordseitig eingelagertes Hochkar weit oberhalb von Roßhag. 900 Höhenmeter geht es steil durch den Hochwald bis knapp zur Baumgrenze. Uns war es heute sehr wichtig dort hinauf zu wandern. Hat unser Freund Hermann doch seinen 70ten Geburtstag. Das Gebiet dort oben ist sein Reich, oft ist er bei jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter dort zu finden.
Blick von der Karhütte über den Zirbenwald hinüber zum Tuxerkamm.

Liebe Grüße Horst

PS.: Wenn ich es schaffe hänge ich noch ein Bild an?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 769.2 kB, 1196 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 29mm
1/160 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
HDR: ?
Ansichten: 55 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→