Richtungswechsel
© Jalil El Harrar
Richtungswechsel
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665954/image.jpg
Es war ca 5 Uhr morgens. Ich sass auf der Terasse und trank meinen Kaffee. Die Sonne kam gerade raus, das Licht war trotzdem schon etwas hart. Ich bemerkte die Kolibris, die immer in der Luft kurz halten, dann nehmen sie Anlauf (diese Stellung ) und fliegen weiter. Die Stellung kann man eigentlich mit den Augen nicht sehen, es passiert so schnell alles. Ich hatte keinen Lust ein Set Up aufzubauen, so enschiede ich mich freihand mit natuerlichem Licht zu fotografieren. Es hat sich wirklich gelohnt. Zwar ist die Schaerfe nicht so gut im Vergleich zu den Bildern mit Blitz aber dafuer ist es ein ND.
Was fuer mich eigentlich kein Unterschied macht (Meine Meinung, ein anderes Thema)
MfG Jalil
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
iso 1600 - 300 mm - f/4 - 1/3200 sek
Natuerliches Licht
Ansichten: 112 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa rica Kolibis:
←→