Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
°°° Eineschaung °°°
© Hans Ilmberger
°°° Eineschaung °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668320/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668320/image.jpg
Eingestellt:
HI ©
Eineschaung - hinein schauen in den Sarek Nationalpark der oft als Europas letzte Wildnis bezeichnet wird. Tatsächlich ist es eine Bergregion die ausser von einigen Trekkern in ihren Zelten und im Herz ein Satelitentelefon für Notfälle keinerlei menschlicher Infrastruktur bietet. Wer dort unterwegs sein möchte muss schon bereit sein alles was zum Leben notwendig ist zu schultern. Da kommt es schon vor das der Rucksack 30 kg und mehr auf die Waage bringt.

Der Block im VG ist der Berg Nammatj der am Beginn des Rapadalen liegt das Eingangstor zum Sarek-Nationalpark darstellt.

Hier gibt es eine Rundumsicht - Skierffe...

Technik:
Brennweite 50mm, entsprechend 75mm Kleinbild
1/ 25 Sekunden
F/10
ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D90
50.0 mm f/1.8

Panorama aus 4 QF-Aufnahmen

Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1002.6 kB 2672 x 1000 Pixel.
Ansichten: 35 durch Benutzer118 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: