Kontraste
© Volker Dörr
Kontraste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668325/image.jpg
Nur nicht auffallen - dies scheint bestimmt nicht die Devise dieses Heupferdes zu sein.
Ursprünglich war es meine Absicht, die wundervollen Farben des Herbstes kurz vor Sonnenuntergang auf den Chip zu bannen. Und dann saß ER da!!
Die Blätter mussten sich mit einer Nebenrolle abfinden, wenn auch mit einer sehr bildwirksamen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.0 kB, 1203 x 803 Pixel.
Technik:
Brennweite 350mm
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Extension Tube EF12 II
Ansichten: 266 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.