Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anlanden... gerade noch mal gut gegangen
© Benutzer 1283407
Anlanden... gerade noch mal gut gegangen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669148/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669148/image.jpg
Aus dem Schwimmversteck heraus zu fotografieren ist jedesmal aufs neue faszinierend. Ganz besonders in den frühen Morgenstunden. Ich genieße diese Momente der Ruhe. Dieser Kormoran zeigte kurz nach der Anlandung in der Nähe des kleinen Astes eine witzige Pose so als wollte er sagen "Upps... gerade noch mal gut gegangen" Weil die Bilder zusammengehören, habe ich das Zweite mal in den Anhang gepackt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 944.0 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 800
manuelle Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500, Schwimmendes Tarnversteck
Ansichten: 125 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→