Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mal sehen...
© Albert Heeb
Mal sehen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669207/image.jpg
...was das da hinter mir für zwei USO (unbekannte Stehobjekte) sind !!
Da Walter und ich praktisch scheintot dastanden und uns auch nicht trauten, mal das
schwere Gerät vom Auge zu nehmen, wartete diese Henne einfach ab, sehr zum
Leidwesen unserer Schulter- und Armmuskulatur. :-D:-D
Wenn diese Vögel so plötzlich aus den Felsspalten des Karstgesteins auftauchen und
dann einfach so vor einem stehen, abwartend bis man eine falsche Bewegung macht,
bleibt man wie angewurzelt stehen und versucht einfach etwas von diesem tollen
Moment auf den Chip zu bringen und gleichzeitig die Tiere nicht zu stressen.
Ich trug an jenem Tag nicht nur einige schöne Bilder, sondern auch einen Muskelkater im
Bizeps mit nach hause. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 712.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten
Ansichten: 70 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→