Aufbrechender Nebel
© Gottlieb Schalberger
Aufbrechender Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669374/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669374/image.jpg
Gegen Mittag erst begann der Nebel im Wald sich aufzulösen. Das nächtliche Eis schmolz und fiel wie Regen zu Boden, der Wald war erfüllt vom Rauschen der fallenden Tropfen. Die Sonne begann sich langsam durchzukämpfen, der Wald aber hielt den Nebel noch fest, solange er konnte.

(Es handelt sich um eine kamerainterne Doppelbelichtung)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-10
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 58mm, entsprechend 87mm Kleinbild
10/100 Sekunden, F/8, ISO 100
NIKON D7200
Ansichten: 69 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→