Pfeifenten
© Theo Israel
Pfeifenten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671239/image.jpg
Ein Besuch von Texel lohnt sich auch immer im Oktober. So habe ich in einer einzigen Wiese wohl mehr Brachvögel gesehen, wie in ganz Deutschland brüten. Auffälliger von der Farbe her waren jedoch die vielen Pfeifenten, die man an vielen bekanten Fotospots sehen konnte. Leide hatten wir eine Woche Sturm und teilweise auch Regen, wie man auf diesem Bild deutlich sieht. Trotzdem ist dies eine der schönsten Enten, wie ich finde und wird hier im Forum eher selten gezeigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 524.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 1400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 43 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.