Durst
© Lothar Schneeberger
Durst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671276/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671276/image.jpg
Dieser Wasserhahn tropfte etwas, der Haussperling beobachtete das zuerst eine Weile und versuchte dann, einen der Tropfen zu trinken, zu erhaschen.
Die ganze Situation war recht lustig anzusehen, weil er sich strecken musste, in dieser Lage längere Zeit erfolglos blieb und als er sich wieder zurücklehnte, fiel dann einer der Tropfen herunter. Er versuchte es mehrmals, gab aber irgendwann auf und setzte sich schließlich auf den Drehverschluss des Hahns ...
Aufnahme vom Mai 2018
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.3 kB, 734 x 1000 Pixel.
Technik:
MFT EM1 mit Olympus 50-200 + EC-14, Brennweite 283 (vollformatumwandlung 566) mm,
F 5, Verschlusszeit 1/250, ISO 500, Einzelbild
Ansichten: 57 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBerlin
Rubrik
Rund um die Natur:
←→